Wahl zum Bezirksrichter nebenamtlich am Bezirksgericht Höfe (SZ)

2. Mai 2016

Herzliche Gratulation! An der gestrigen Abstimmung im Bezirk Höfe wurde lic. iur. Oliver Streiff Rechtsanwalt mit 2824 Stimmen zum nebenamtlichen Richter am Bezirksgericht Höfe gewählt. Damit werden anwaltschaftliche Interessenvertretungen in diesem Bezirk künftig nicht mehr möglich sein. Oliver Streiff freut sich über die Wahl zum Ersatzrichter und auf die künftige Tätigkeit als Richter im Bezirk Höfe (SZ).

OliverStreiff_20140716-65                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    lic. iur. Oliver Streiff Rechtsanwalt